Wohlsborn

Lebenswerte Gemeinde im Weimarer Land

Sportplatzbau - April 2022

Beitrag veröffentlicht am: 23.05.2022 | Autor: Ulrike Kummer

Auch im April wurden die schönen Sonnabende genutzt, um die Arbeiten auf unserem Sportplatz fortzufĂŒhren. An verschiedenen Tagen, in verschiedener Besetzung und an unterschiedlichen Stellen wurde gearbeitet.
Das Ergebnis hier auf einem Blick:

Im Fitnessbereich wurde auf der FlÀche zwischen dem Carport und dem Basketballfeld Mutterboden aufgetragen, befestigt, geebnet und eingesÀt.

Die neue Tischtennisplatte wurde zusammengebaut und die Fundamente fĂŒr die Tischtennisplatte gegossen.

Die Bereiche um die FitnessgerÀte wurden fertiggestellt und die GerÀt und FlÀchen gesÀubert.

Der Zaun zur Abgrenzung fĂŒr den Hundsportplatz wurde fertiggestellt.

Und eine Arbeit wurde, wahrscheinlich schon mehrfach gemacht, die nur auffÀllt, wenn sie nicht gemacht wird - der komplette Sportplatz wurde gemÀht!

Details zu den Arbeiten können in den untenstehend Bildern angesehen werden.

Fläche zwischen Carport und Basketballfeld

Tischtennisplatte ist aufgebaut

Stabile Fundamente für die Tischtennisplatte.

Der Lauftrainer

Fintessgerät für verschiedene Stützübungen

Zaun für den Hundesportplatz

Details sind wichtig!

Grasmaht im Bereich der zukünftigen Seilbahn

Grasmaht auf dem Sportplatz!