Wohlsborn

Lebenswerte Gemeinde im Weimarer Land

Sportplatz - 8. Bautag

Beitrag veröffentlicht am: 14.08.2021 | Autor: Ulrike Kummer

Die Pflasterarbeiten haben begonnen und wurden sogar auf der ersten Fläche schon fertiggestellt.
Der Basketballplatz kann schon fast genutzt werden, es fehlt nur noch der Korb - siehe Bilder unten.

Doch zuvor war schweißtreibende Arbeit gefragt:

  • die Sandbettung wurde gerade und h√∂hengenau abgezogen
  • ggf. wurde von Hand Sand nachgef√ľllt
  • der rote Randstein wurde verlegt
  • die grauen Pflastersteine wurden von Hand herangeschleppt und verlegt
  • die Fl√§che wurde abger√ľttelt

Und obwohl nur eine kleine Bautruppe zur Verf√ľgung stand, wurde sogar noch der Unterbau auf der Fl√§che unter dem Carport eingebaut!
Und, das hätte ich fast vergessen zu erwähnen, der Sportplatz wurde komplett gemäht. Auch diese Arbeit ist bei der Fläche nicht zu unterschätzen!