Wohlsborn

Lebenswerte Gemeinde im Weimarer Land

Sportplatz - 3. Bautag

Beitrag veröffentlicht am: 28.06.2021 | Autor: Ulrike Kummer

Unser Sportplatz nimmt Formen an!

Der dritte Bautag auf unserem Sportplatz begann bei schönem Wetter wieder so gegen 8.30 Uhr am 19.06.2021. 16 Mitstreiter hatten sich eingefunden, um die anstehenden Aufgaben zu meistern. Und das Ergebnis kann sich sehn lassen, wie die unten aufgeführten Bilder zeigen.
Es wurden die Fundamente für die 5 Einzelgeräte gegossen und für die weiteren Baumaßnahmen gut gesichert.

Das Trimm Dich Gerät wurde aufgebaut. Die vielen horizontalen und vertikalen Stangen an diesem Gerät lassen schon erahnen, dass man nicht nur Klimmzüge daran machen kann!

Weiterhin wurde die Fläche für das Basketballfeld vorbereitet und das Fundament für den Basketballkorb ausgehoben!

Natürlich gab es auch wieder eine sehr gute Versorgung für die Bauleute. Christina Hasse hat sich um das Frühstück gekümmert mit belegten Brötchen und Kaffee. Zum Mittagessen gab es Chili con Carne, welches Katja Mund zubereitet hatte und am Nachmittag wurden alle noch mit einem Kuchen von Sarina Madla verwöhnt. Bei solche einer guten Versorgung, muss der Sportplatzumbau einfach gelingen!

Recht herzlichen Dank noch mal an alle fleißigen Helfer vor Ort und an alle, die im Hintergrund wirken!