Wohlsborn

Lebenswerte Gemeinde im Weimarer Land

Heimatverein sucht Mitstreiter

Beitrag veröffentlicht am: 20.03.2022 | Autor: Christina Schneemann

Liebe Wohlsborner,

seit nunmehr 26 Jahren gibt es unseren Heimatverein. In dieser Zeit haben wir viele Projekte
gestemmt, z. B. die Planung und Betreuung des Spielplatzbaus, die Betreuung und Vermietung des
Bürgerhauses, regelmäßige Blutspenden, einmal monatlich ein Rentnernachmittag, von April bis
Oktober an jedem ersten Freitag das Bratwurstbraten an der Feuerwehr, Sommerfeste, Kinderfeste
und viele andere Aktionen.
Inzwischen ist ein Großteil unserer Mitglieder im Rentenalter und hat sich etwas Ruhe verdient.
Durch den Spielplatzbau konnten wir zwar einige neue Mitglieder im Verein begrüßen, aber nun wird
es langsam wieder Zeit, dass wir Zuwachs bekommen.
Wie wäre es? Können wir dich in nächster Zeit als neues tatkräftiges Mitglied bei uns begrüßen?
Wir freuen uns auf neue Ideen und frischen Wind !!!
Für alle Interessierten:
Bitte melden bei
Yvonne Gratz
Mail: helemay@web.de
Oder sprecht uns einfach beim Bratwurstbraten an. Termine voraussichtlich: 01.04./06.05./03.06.