Wohlsborn

Lebenswerte Gemeinde im Weimarer Land

Einladung zur Eröffnung

Beitrag veröffentlicht am: 11.09.2022 | Autor: Ulrike KUmmer

Landgemeinde Am Ettersberg ‚Äď
Ortschaft Wohlsborn

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Wohlsborn, liebe Kinder,

Am Weltkindertag, Dienstag, den 20. September 2022, wird auf unserem ehemaligen Sportplatz nach 15 Monaten Bauzeit unsere Sport- und Spielanlage eröffnet.
Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt, dann haben wir folgenden Ablauf geplant:

Eröffnung: 10:00 Uhr

Verlosung der Scheren zum Durchschneiden des Bandes.

Danach kann jeder auf dem Platz alles ausprobieren, was flei√üige ehrenamtliche Helfer an vielen Sonnabenden aufgebaut haben. F√ľr unsere Kinder haben wir Kinderschminken, Kerzengie√üen und eine H√ľpfburg im Angebot und nat√ľrlich k√∂nnen auch sie alle aufgestellten Ger√§te und Spielorte nutzen.

Der Heimatverein Wohlsborn e.V. sorgt f√ľr Speisen und Getr√§nke. F√ľr die Kinder sind die Getr√§nke kostenlos, aber denkt bitte wieder daran, eure Becher mitzubringen.

Auf Grund dessen, dass der Heimatverein die Speisen- und Getr√§nkeversorgung √ľbernimmt, f√§llt das letzte Bratwurstessen f√ľr dieses Jahr am 07.10.2022 aus. Wir sehen uns dann n√§chstes Jahr ab April wieder.

Sollte es regnen muss unsere Eröffnung leider verschoben werden.

Christina Hasse
Ortschaftsb√ľrgermeisterin

Yvonne Gratz
1.Vorsitzende HV Wohlsborn e.V.

Karsten Nendziak
Wehrleiter